Samstag, 6. September 2008

viele bunte sachen


Diese Hose habe ich am Dienstag fertiggestellt nach dem farbenmix Schnitt Dana.
Wir mussten Sie auch gleich am Donnerstag in der Krabbelgruppe vorführen.
Das ist echt ein Toller Schnitt super bequem und toll zum Toben.



Die Kronen Applikation durfte natürlich nicht fehlen und fertig ist der erste Teil
der Prinzessinen Kolektion.



Meine erste Antonia ist leider misslungen der Halsausschnitt ist viel zu weit und irgendwie ist das Shirt auch zu kurz.
Ich hatte mich vermessen aber für zu hause oder als Schlafi wird es gehen.



Gestern Abend noch fertig geworden meine erste Wanda von farbenmix
in der Waldfreunde Kolektion.

Die Stoffe sind von Bizzkids

Es hat mich sehr viel Schweiß,Zeit und Mühe gekostet,

aber das Ergebnis ist einfachumwerfend.

Samantha hat sich auch sehr gefreut"Mama anziehn" waren heute morgen ihre ersten Worte als sie die Hose gesehen hat.





als nächstes (O. Ton)"oh Iggl"und "da ise pilz"und natürlich da wichtigste "ui Oeule" als sie das Eulenband am Saum entdeckt hat.

Die Hose ist reichlich verziertund getüttelt, ich wollte mal was wirklich buntes.

Der Papa findets zu bunt aber ich und Samantha sind hin und weg.




Die zweite Antonia ist viel besser geworden ich hab bei der ersten, wie beschrieben, am Halsausschnitt ohne Nachtzugabe geschnitten aber das wird bei mir dann zu weit.

Die zweite ist nach dem gleichen Schnittmuster gearbeitet aber mit Nachtzugabe am Hals und der Saum ist etwas verlängert.

Natürlich darf auch hier die Eule nicht fehlen,versteckt hinter einer kleinen Herzapli.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen