Samstag, 18. Oktober 2008

Ein neus Blog Design

hab ich mir heute mal gebastelt.
Es ist noch nicht perfekt, hier und da sind noch ein paar Stellen die ich noch ändern werde und irgendwann kommt dann auch mal ein ganz neues Design aber bis dahin ist es für den Anfang mal nicht so schlecht.
Den Denkanstoß bekam ich heute Morgen von
Marion, vielen Dank dafür.

Ich habe fast 6 Stunden gebraucht, beinahe meinen Blog gelöscht, war den tränen nah und hab's dann doch geschafft.


Liebe Grüße Dani

2 Kommentare:

  1. ich hab doch gar nichts gemacht*schäm*nur versucht dir auch eine Freude zu machen;)toll ist der Banner geworden soll ich den ausstauschen bei Mir?

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.