Donnerstag, 30. Oktober 2008

ich will

euch noch schnell mein neuestes Werk zeigen.
Dieses mal ein Mantel Jade von farbenmix, wieder appliziert mit meiner geliebten Matroschka.
Leider gefällt er meiner kleinen Zicke nicht so doll, wie man schon auf dem Foto sehen kann.
Sie will ihn gar nicht anziehen und weint nur.
Mal sehen vielleicht wird er verkauft.
Von mir wird es den Monat nichts mehr geben weil ich die nächsten Tage so viel Arbeiten muß.

Wir verabschieden uns und machen uns schnell auf den weg zur Krabbelgruppe.

Liebe Grüße Dani



Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    werde dich vermissen...aber freue mich auch schon was du dann wieder tolles nähst;)Die Jacke ist sehr schön geworden und warte doch erstmal vieleicht hat madame ja nur schlechte Laune und in ein paar Tagen gefällt sie ihr doch;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,

    das ist aber schade, dass Deine kleine Maus beim Anblick der Jacke schreit... Ich habe auch geschrien, aber weil die Jacke soo schön ist ;-)
    Jaja Jade...auch noch auf meiner to do Liste.. doch in Gr. 86 soo klein!

    LG
    Nicole

    PS: Muss auch viel arbeiten und komme überhaupt nicht mehr zum Nähen.. naja, vielleicht dieses WE.

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Mantel! Vielleicht ändert sie ihre Meinung ja noch...

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen