Sonntag, 12. Oktober 2008

Ich wollte

...eigentlich keine Elisa nähen, weil ich dachte das wir keine brauchen. Weil er mir so gefällt hab ich den Schnitt dann doch gekauft und nun könnt ich nur noch Elisas nähen. Was für ein toller Schnitt. Die Weste ist aus einem Hilco Cord in lila mit einem Kuschelstoff gefüttert, ebenfalls von Hilco. Die Blümchen hab ich selbst gehäkelt.


...so wenn meine süße jetzt gleich wach wird werden wir uns noch auf den Spielplatz bewegen und ein paar Sonnenstrahlen genießen.
...noch einen schönen Rest Sonntag
LG Dani

Kommentare:

  1. die ist kuschelig niedlich geworden....habe sie erst 1 mal genäht letztes Jahr und sie passt immer noch;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Weste sieht KLASSE aus!!! Tolle Farben schöne Stoffe PERFEKT!!!

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen