Freitag, 17. Oktober 2008

Mal wieder

...eine Antonia aus einem Stoff von hier.
Ähnlichkeiten hat sie mit der die Sabine hier vorgestellt hat, in diese habe ich mich total verliebt.
Ich hoffe sie ist mir nicht böse.

Mir gefallen immer so sehr die tollen Gestickten Fransenblumen aber leider habe ich ja keine Strickmaschine also hab ich mal versucht etwas eigenes zu machen.

Es ist leider nicht so perfekt geworden ich muß beim nächsten mal noch etwas genauer arbeiten.


LG Dani


Kommentare:

  1. ich finde sie auch so sehr gut gelungen...ich glaube man ist zu sich selber immer zu Kritisch;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich!!

    Es sieht ausgesprochen klase aus.
    Sehr gelungen!!

    lg
    Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das Shirt ist dir super gut gelungen. Besonders die Appli ! Wirklich schön..

    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich bin begeistert. An Jersey und somit an den Antoniaschnitt habe ich mich noch nicht gewagt. Die Antonia ist Dir wirklich gut gelungen (habe ich auch schon bei Sabine bewundert). Und Deine Häkelkünste erst... das kann ich nun widerrum nicht :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen