Mittwoch, 26. November 2008

alt und neu

wir brauchten unbedingt zu unserer alten Hose ein neues Shirt,
weil das alte leider zu klein geworden ist.
Natürlich mußte wieder das Igelmädchen und der Pilz darauf.
Genäht ist es nach dem Schnitt Zoe von farbenmix.
Der ist so toll und supereinfach zu nähen.
Die Stoffe sind von Hilco und Stenzo.








Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    mesch was ist das für eine Coole Kombi,Farbenfroh und knuddelig;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    ich sehe, Du wirst farbenfroh :-) Toll, ich finde es super schön!!!! Zackenlitze macht übrigens süchtig, ich kann Dir sagen...
    LG,Nadine

    AntwortenLöschen
  3. wieder super niedlich betüddelt... ich trau mich an Jersey ohne Overlook irgendwie nicht ran..schade eigentlich!

    AntwortenLöschen
  4. Ja man gut das unsere Lütten wachsen sonst hätten wir ja nicht so viel zu tun!!!
    Traumhaftes Teilchen!!!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...huhu ,bin gerade in deinen Blog gerutscht und würde dich gerne verlinken...Hab mich bei dir auch schon eingetragen..in der Liste!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen