Freitag, 14. November 2008

endlich...

    Letzte Woche hab ich endlich meinen lange gesuchtes Ottobre Heft gefunden,und zwar hier.



Ich hab es natürlich gleich bestellt.
Am Dienstag war es dann schon bei mir und ich hab mich gleich mal an dem Blüschen versucht.
Zum Probieren aber erst mal aus einem no name Stoff
und fast ohne tüddelei.



Es sitzt super gut.

  • Beim nächsten mal werd ich dan auch einen besseren Stoff verwenden.

Vielen Dank auch nochmal an Sabine, die mir freundlicher weise veraten hat in welchem Heft ich das Blüschen finde.



Liebe Grüße Dani



Edit: Vielen dank für die Lieben Kommentare und Nachfragen. Es handelt sich um das Ottobreheft Nr. 2 von 2005, welches auf deutsch nur noch sehr schwer zu bekommen ist.

Ich selbst hab jetzt eine finnische Ausgabe mit extra deutscher Anleitung ergattert.


Kommentare:

  1. Ohhh wie zauberhaft ! Würdest du auch hier verraten, um welche Ottobre es sich handelt ? Ich würde mich riesig freuen.

    Ganz liebe Grüße Andrea
    die heir das erste mal über KUB hereingeschneit ist ;o)

    AntwortenLöschen
  2. wie gesagt ein schönes Romantik Blüschen;)auch no name Stoffe gibt es schöne;9

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. No name? Also ich finde den Stoff schon super schön! Ich warte jetzt schon ganz gespannt auf Deine "guten Stoffe".
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, mich würde auch interessieren, um welche Ottobre es sich handelt.

    Liebe Grüße

    Daniela (die auch über KuB das 1. Mal hier vorbei schaut)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist Dein Blüschen geworden:-)
    Ich liebe ja diesen Schnitt(fast)überalles..

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. total klasse Dein Blüschen. Ich habe Sabine auch schon wegen dem Schnitt interviewt...nun liegt das Blüschen schon seit Wochen zugeschnitten hier rum..

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ist das Blüschen süüüss!!!
    Der Stoff past doch super und er ist so romantisch!!!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen