Dienstag, 18. November 2008

...mal wieder...

...mal wieder ein Kleid.
Dieses mal eine Celina,
aus meinen "guten Stöffchen" ;-) von Stenzo.
Ich hab nur die Träger etwas kürzen müssen sonst hängt es zu weit unten.
...mal wieder
inspiriert von den Spiegelwalddateien habe ich versucht selbst etwas ähnliches zu zeichnen.
Leider ist es beim Applizieren etwas verrutscht, ich habe es nicht gleich gemerkt und so ist es jetzt eben schief.
Samantha gefallt es todsdem.








Noch eine kurze frage am Rande:
Weiß vielleicht jemand von euch wie ich es Anstelle, das Zeilenumbrüche die ich eingebe auch so im Blog erscheinen?
Immer wenn ich einen Absatz eingebe quetscht er mir das beim veröffentlichen wieder zusammen. sieht wie ich finde immer etwas unübersichtlich aus.
Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. ich finde es ist bezaubernd geworden und kann deiner Tochter nur Recht geben;) es ist sehr schön mit diesen Stöffchen und auch die Applies ;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und genau den schönen Stoff habe ich mir auch heute rausgenommen aber so richtig weiss ich noch nicht was es werden soll!!!
    Tja das mit den Zeilen im Blog ärgert mich auch immer auch das ab und zu die Bilder in der Reihenfolge vertauscht werden.Über jeden Rat währe ich auch dankbar!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    ach ja, was hst Du da wieder niedliches gezaubert!Es steht ihr ganz ausgezeichnet :-)
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen