Montag, 15. Dezember 2008

Ich war fleißig

...am Wochenende.




Samantha war das ganze Wochenende bei der Oma und so hatte ich richtig viel zeit zum nähen.
Ich habe ganz viel zugeschnitten und auch einiges fertig gestellt.
Diese Amelie hatte ich schon seit ein paar Tagen zugeschnitten
und jetzt endlich fertig genäht mit außenliegenden Nähten
und verziert mit ganz vielen Häkelblümchen.




Ganz liebe Grüße Dani

3 Kommentare:

  1. Beides wieder Klasse geworden;)Orange steht deinem Mann wirklich gut;)
    und die Amelie mit Außennähten auch mal eine Tolle Version;)

    gglg Marion*die auch gerade fleißig ist;)*

    AntwortenLöschen
  2. Was bist Du fleissig!!!!!!!! Super schöne Sachen sind wieder fertig geworden, da kann ich nur von Träumen! Amelie müsste ich auch mal wieder nähen, aber ein Teil für meinen Liebsten wäre auch mal eine Idee! Der bei KUB wäre aber undenkbar, das würde er freiwillig nie machen :-) Wann sehen wir Dich denn mal in einem Deiner Kunstwerke? Ganz liebe Grüsse,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ein Kindfreies Wochenende hatten wir auch. Doch leider stand auf meine "to-do-Liste" zu viel anderes, nur nichts zum Nähen ;-(

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.