Dienstag, 16. Dezember 2008

noch mehr Weihnachtsgeschenke

dieses mal für Samantha.

Das Ameliekleidchen aus Toff ToGs Zottelchen bekommt sie von meiner mam zu Weihnachten,
die wollte ihr unbedingt mal etwas Blaues schenken.
Also war das auch gleich mein erster Auftrag wenn auch nur für die Familie.
Die gestickten aufnäher habe ich bei farbenmix ergattern können, die Stoffe sind von
Michas Stoffecke und der Traumwerkstatt.

Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. Huhu Dani;)
    das ist ein Traum geworden,ich dachte schon das ist für mich;)
    da wird die Maus sich aber sehr freuen;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!!!!!! Ich finde die Amelie auch super schön und kuschelig! Die Farbe ist auch super! Da wird sich Deine süsse Maus aber freuen :-)
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schönes Kleidchen!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traumteilchen und so schööön kuschelig!!!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dani,
    ich bin gerade bei Farbenmix KuB über die Zufallsbilder über diese Amelie "stolpert" und hab dich so "gefunden" - ich habe dies Ameliekleidchen nämlich vor 2 (?) Jahren bei Ebay ersteigert und es von Anfang an GELIEBT!!! "Damals" hatte ich aber noch keinen Blog und auch keine Bilder bei KuB eingestellt, so kam ich nie auf die Idee, mal nach der Näherin zu schauen... Du machst wunderwunderschöne Sachen - und das seit Jahren!! Hut ab!! Da komme ich gerne mal wieder vorbei und stöbere...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine
    P.S.: Habe das Kleidchen noch!

    AntwortenLöschen