Donnerstag, 30. Oktober 2008

ich will

euch noch schnell mein neuestes Werk zeigen.
Dieses mal ein Mantel Jade von farbenmix, wieder appliziert mit meiner geliebten Matroschka.
Leider gefällt er meiner kleinen Zicke nicht so doll, wie man schon auf dem Foto sehen kann.
Sie will ihn gar nicht anziehen und weint nur.
Mal sehen vielleicht wird er verkauft.
Von mir wird es den Monat nichts mehr geben weil ich die nächsten Tage so viel Arbeiten muß.

Wir verabschieden uns und machen uns schnell auf den weg zur Krabbelgruppe.

Liebe Grüße Dani



Sonntag, 26. Oktober 2008

und noch eine

Rockkombi dieses mal aus einem Insa Rock und einem Antonia Pullunder.
Ich musste den Schnitt etwas abwandeln weil ich meine ganzen Reste verwerten wollte und es sonst nicht gereicht hätte.
Ich habe mal versucht eine dieser tollen Matroschkapuppen zu applizieren sieht noch ein bisschen "nackt" aus ich werde nächstes mal ein paar Ornamente versuchen einzubringen.
Ein schönen Restsonntag
Liebe Grüße Dani









Mittwoch, 22. Oktober 2008

endlich

mal wieder eine Kombi für Samantha.
bestehend aus einer Antonia shirt und einem Emely rock.
Zur Verwendung kamen Stoffe von Stenzo und von hilco.
Die Applies sind von mir nur die Häkelblumen hab ich ausnahmsweise mal gekauft.
Samantha haben die Sachen auf anhieb gefallen.
"Mama anziehn Vogel."


Der Rock besteht eigentlich aus zwei Teilen
sieht aber auch Übereinander getragen toll aus.




Samstag, 18. Oktober 2008

Ein neus Blog Design

hab ich mir heute mal gebastelt.
Es ist noch nicht perfekt, hier und da sind noch ein paar Stellen die ich noch ändern werde und irgendwann kommt dann auch mal ein ganz neues Design aber bis dahin ist es für den Anfang mal nicht so schlecht.
Den Denkanstoß bekam ich heute Morgen von
Marion, vielen Dank dafür.

Ich habe fast 6 Stunden gebraucht, beinahe meinen Blog gelöscht, war den tränen nah und hab's dann doch geschafft.


Liebe Grüße Dani

Freitag, 17. Oktober 2008

Mal wieder

...eine Antonia aus einem Stoff von hier.
Ähnlichkeiten hat sie mit der die Sabine hier vorgestellt hat, in diese habe ich mich total verliebt.
Ich hoffe sie ist mir nicht böse.

Mir gefallen immer so sehr die tollen Gestickten Fransenblumen aber leider habe ich ja keine Strickmaschine also hab ich mal versucht etwas eigenes zu machen.

Es ist leider nicht so perfekt geworden ich muß beim nächsten mal noch etwas genauer arbeiten.


LG Dani


Sonntag, 12. Oktober 2008

Ich wollte

...eigentlich keine Elisa nähen, weil ich dachte das wir keine brauchen. Weil er mir so gefällt hab ich den Schnitt dann doch gekauft und nun könnt ich nur noch Elisas nähen. Was für ein toller Schnitt. Die Weste ist aus einem Hilco Cord in lila mit einem Kuschelstoff gefüttert, ebenfalls von Hilco. Die Blümchen hab ich selbst gehäkelt.


...so wenn meine süße jetzt gleich wach wird werden wir uns noch auf den Spielplatz bewegen und ein paar Sonnenstrahlen genießen.
...noch einen schönen Rest Sonntag
LG Dani

Dienstag, 7. Oktober 2008

Endlich...

... hab ich mich mal dazu durchgerungen eine Winona zu nähen, und das Ergebnis haut mich echt um. Der Schnitt sitzt super und steht Samantha Ausgezeichnet da werden wohl noch ein paar folgen. Passend dazu hab ich eine Zoe aus unserem neuen Lieblingsstoff genäht, gekauft in einem tollen kleinen Geschäft in Rheinstetten.



Ich hab dieses mal auf einen Saum verzichtet und stattdessen nur mit der Zackenschere zugeschnitten bin mal gespannt ob es nach dem waschen auch so schön frazig wird wie ich mir das vorstelle.
LG Dani

Samstag, 4. Oktober 2008

Eine ...

...Kombi aus Zoe und Wanda ist am Donnerstag noch fertig geworden.
...in schönen Herbst Tönen und wieder reichlich betüddelt.