Sonntag, 25. Januar 2009

Ich mußte Frust abbauen...

... ich sag nur, ebay ist auch nicht mehr das was es mal war.
Ich habe dann mal wieder eine Antonia genäht
weil wir eh noch eine brauchten.
Samantha hat sich sehr gefreut
und dann ging es auch meiner Laune wieder deutlich besser.




So und dann habe ich da mal noch eine Frage an euch.
Ich möchte mir demnächst eine neue Nähmaschine und eine Stickmaschine zulegen.
Ich habe mich allerdings noch nicht entschieden was ich zuerst kaufen werde.
Mich würde interessieren mit was ihr so näht oder stickt
und wie zufrieden ihr mit euren Maschinen seit?
Edit: Danke euch allen für die lieben Antworten ich werde mich jetzt mal im Netz schlau lesen und dann bei dem Händler meines vertrauens vorbeischauen.
wahrscheinlich werde ich meine alte Privileg aber noch ein bisschen behalten und erst einmal für eine Stickmaschine sparen. Eine Overlock von Singer besitze ich übrigens schon seit letztem Jahr und möchte sie nicht mehr missen.
Ganz liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. das shirt schaut wirklich toll aus, super, wunderschöne bunte stoffe und getüddel *g*

    mmmhh, schwer zu sagen, ich nähe mit ner ziemlich einfachen privileg (im original ne brother) meine ovi is auch von brother und meine sticki auch, die innovis 700 eII
    ich bin mit allen meinen maschinen zufrieden wobei ich manchmal wünschte meine näma hätte mehr stiche
    bin gespannt wie du dich entscheidest

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Ebay...ohne Worte-ärgere mich auch oft!!

    Nähmaschine Carina Dressmaker
    Overlock AEG 320
    Janome MC 350E(diese erst 3Wo)
    Ich bin mit meinen sehr zufrieden!
    Für mich war es damals wichtig, dass die Maschine viele Zierstiche hatte!
    Overlock kam leztes Jahr im Sommer hinzu-wenn man viel und qualitativ hoch nähen möchten-muss man diese haben!!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ein super Shirt. Ich kann mich auch gut beim nähen abreagieren. Zu ebay gibt es nicht mehr viel zu sagen. Mache kaum noch was über ebay.
    Ich nähe und sticke mit einer Bernina Aurora 430. Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Nur hätte ich lieber zwei Maschinen, dann kann man beim sticken schon was anderes nähe. Aber so schneide ich dann meistens was neues zu oder so.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist ein klasse Frust abbau geworden;) ja E-bay;(macht mir auch keinen Spaß mehr;(
    Ich habe die Brother Innovis 700 E//
    und bin auch zufrieden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,

    wieder so ein schönes Shirt;-)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt - super Farben! Also ich nähe seit Anfang des Jahres auf einer Janome Memory Craft 6600 und bin total begeistert! Vorher habe ich auf meiner Pfaff Creativ genäht, war auch toll, aber nicth so schnell :-) Ich habe eine ganz simple Ovi von Toyota - unkaputtbar und super! Ich sticke mit einer Brother Innovis 700 E II - super klasse Teil! Also ich bin mit all meinen Maschinen wirklich sehr zufrieden. Ich kann auch die japanische Marke Janome sehr empfehlen!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dani,
    das Shirt ist wieder wunderschön farbenfroh! Zu ebay könnte ich auch meinen Beitrag leisten. 6 Meter Spitze sind weg, weil der dumme Verkäufer den Umschlag nicht richtig zugemacht hat. Jetzt will er die Spitze bei der Post suchen lassen....
    Ich nähe mit einer brother und eine OVI habe ich auch von brother, bin ganz zufrieden. Brother hat auch schöne Stickmaschinen, allerdings teuer.
    In jedem Fall kann ich Dir nur raten, einen Fachhändler aufzusuchen und die verschiedenen Typen zu testen. 1000 Geräte, 1000 Meinungen :-)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,...
    Erstmal,DEIN Antonia ist super Klasse...!
    So dann zu dem mit dem ich nähe und sticken.
    Meine Nähmaschine ist schon in die Jahre gekommen...hatte mal angefangen mit einer Privileg und bin dann umgestiegen auf eine Singer...weil es damals auch eine sein sollte mit mehr Stichen.Dann habe ich zu meinem 40.Geburtstag von meinem Mann die Brother1034D Ovi bekommen im letzten Jahr und die ist eine supertolle Ergänzung zu der alten Schachtel von Singer.
    Sticken tue ich jetzt endlich wirklich einwandfrei seid nun 14Tagen mit der Janome 350E...die ist super!!
    Gekauft habe ich die beiden letzten beim Nähpark und ich kann die wirklich empfehlen.Nachdem ich ja die Schwierigkeiten mit der kleinere Stickmaschine hatte haben die mir ein Angebot für die Grosse gemacht dem ich nicht wiederstehen konnte.Der service ist auch super Klasse...!
    Aber ich denke das ist jedem seine eigene Entscheidung,...und ich bin auch schon ganz gespannt welche du treffen wirst..
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. hach...
    ist die bezaubernd schön...
    ganz tolle Farben...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen
    Super Frustabbau hast du erledigt, schaut richtig klasse aus
    Ja Ebay, auch bei mir ein *würg* Thema
    Ich nähe mit einer Brother BC 2500 und bin sehr zufrieden

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dani,
    das Shirt ist echt total schön geworden,einfach Zucker.
    Ich nähe mit einer uralten Oma-Nähmaschine von Singer,bis die den Geist aufgibt,auch weiter.Außerdem hab ich eine Overlock von Bernina,die wahr schon sehr teuer,ist aber ein Traumteil und einfach zu bedienen.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde dir auch erst mal zu einer Nähma raten. so verlockend es auch ist mit einer Sticki!!!!
    Also ich nähe auf einer brother Innovis 30 (ist zwar eine kleinere maschine aber ausreichend) und die Ovi ist die Brother 1034D.
    Ich bin super zufrieden damit.
    Meine Sticki ist eine Janome 350E. Die ist echt super, die hat noch nie zicken gemacht (auf Holz geklopft!).
    Ich habe alle beim Nähpark gekauft. Die sind super freundlich und wenn Du mal ein Problem hast die legen sich richtig ins Zeug.
    Noch ein kleiner Tip, wenn Du da bestellen willst kanst Du da oft ne Menge extras aushandeln!

    Ach so fast vergessen Dein Shirt ist natürlich Klasse!!!!!!!!
    Frustabbau bewältige ich auch so (grins)...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen