Dienstag, 6. Januar 2009

Urlaubsgrüße


...kommen heute von uns.
Auch hier ist schon seit ein paar Tagen alles weiß.


Für Samantha ist es das erste mal , das sie Schnee sieht.
Die Freude könnt ihr euch sicher vorstellen.
Heute waren wir gleich zum toben ein bisschen im Garten.

edit: Es waren ca -18 C° und bitterkalt *brrr* wir sind gleich mal nach Leibzig gefahren und haben für Samantha einen Nagelneuen Schneeanzug gekauft:-))

Ich hoffe ihr hattet alle einen genau so schönen Start ins neue Jahr wie wir.
Hier ist es wieder wunderschön und sehr stressig zu gleich.
Die ganze Familie möchte uns natürlich sehen.
Wir werden jetzt noch ein paar Tage Resturlaub hier verbringen und uns dann ende der Woche wieder auf den laaaangen Heimweg machen!
Ganz liebe Grüße Dani


Kommentare:

  1. You have a very nice blog keep it going. Cum and tell me what you think of my blog and learn more about how we live in South Africa by following sum of the links I give on my blog you can even see more interesting things about SA. Visit: http://www.nowinsouthafrica.blogspot.com

    Regards
    Willie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, frohes und buntiges Jahr 2009!!!

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. ...auch von mir Dir und deiner Familie ein schöne und frohes vorallem gesundes neues Jahr!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Dir und Deine Familie wünsche ich ein gesundes neues Jahr!
    Bei uns liegt auch überall Schnee und die Kinder sind natürlich begeistert..

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wünsche Euch noch ein paar tolle Tage;)
    ihr habt soviel Schnee und wir nur Eis;(

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schön viel Schnee, da versinkt das liebe Kind ja fast drin :-)
    Liebe Grüsse und bis bald mit neuen Werken von Dir, ich freue mich drauf.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dani, ein frohes neues Jahr für Dich und Deine Familie!!!
    Die bilder sind so schön und wie tief Deine Süüüsse da durch den Schnee stapft einfach Göttlich!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Nun möchte ich auch mal was schreiben. Ich bin ganz stolz auf dich und freue mich auf jedes neue Kleidungsstück das du nähst.Sam sieht da immer ganz entzückent aus. deine Mama

    AntwortenLöschen