Samstag, 21. Februar 2009

Ein neues Spielzeug

gab es heute für mich.
Ich hatte ja schon einmal gefragt welche Näh- bzw. Stickmaschinen ihr benutzt
und eigentlich hatte ich mich auch schon für eine Stickmaschine entschieden,
aber dann kam ein unglaublich tolles Angebot für dieses Schätzchen auf mich zu.
Es ist eine Bernina Artista 165 mit Stickeinheit,
ein etwas älteres Modell zwar aber supergut in Schuss.
Der erste Versuch ist noch nicht so gut gelungen
aber das kommt alles mit der Zeit.
Was mir jetzt noch fehlt ist eine Software,
ich habe gelesen das Artlink von Bernina wohl die passende ist.
Wenn also jemand weiß wo ich das bekomme
dann bitte bei mir melden.
So jetzt geh ich mal weiter ausprobieren.
Ganz liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    dann wünsche ich Dir gaaaaaaaaanz viel Spaß beim Sticken und Nähen:-)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du wist bestimmt nicht mehr zu bremen sein :-)
    Herzlichen Glückwunsch zur Sticki und viel Spass beim Üben!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ...Liebe Dani,Glückwunsch und viel Spaß beim Sticken und sag nicht wir hätten dich nicht gewarnt süchtig zu werden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen.Meine erste Stickmaschine war die 185er.Jetzt habe ich seit ein paar Monaten die artista 730 und brauche auch zum anschauen der Motive am PC das artlink.Habe es mir damals zu meiner ersten Maschine bei Naehpark.com gekauft.Muß man aber direkt anfragen,da es das so im Programm nicht mehr gibt.Sie wollen ja alle eigentlich ihre Software verkaufen,deshalb wird die einfache Version nicht mehr angeboten.Bei vielen Maschinen gab es das artlink auch so dazu.
    Ich habe für das artlink vor gut zwei Jahren ca.100€ bezahlt.
    Wenn du noch Fragen haben solltest kannst Du mich gerne anmailen.
    GLG Anja

    Wünsche Dir ganz viel Spaß beim nähen und sticken mit Deiner neuen Maschine!

    AntwortenLöschen
  5. wie schön, da gratuliere ich dir und wünsch viel spaß
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Schön....man verfällt bald im Stickwahn....hihihi...!
    Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Maschine!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hah, jetzt hat es Dich auch erwischt!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Suchtfaktor...!!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön...viel spass beim anfreunden mit der neuen..
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh nein, jetzt bin ich aber neidisch ;-) Ich möchte doch auch so gern...doch bei bevorstehendem Hausbau *schnief*
    Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Spaß mit Deinem Maschinchen und bin schon jetzt auf Deine Werke gespannt!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen