Sonntag, 8. Februar 2009

Empirchen

So oft habe ich es hier schon bewundert und
habe doch immer gezögert weil ich mir nichts unter einem Ebook vorstellen konnte.
Dabei war es so einfach und schnell zu nähen.
Es werden sicher diesen Frühling und Sommer noch einige folgen.
Ganz liebe Grüße Dani



6 Kommentare:

  1. Ohhhhhh Dani...das sieht so wunderschön aus..Und diese Stenzo Schmetterling Stoffe finde ich zu süß und werde sie dieses Jahr wieder ganz bestimmt auch verwenden:-)
    ganz liebe Grüsse,Sabine

    p.s.Danke,daß Du den Link angibst,es ist wirklich sehr nett und fair von Dir:-)

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht total süß aus mit dem Stoff und der Schleife*hat was festliches an sich;)

    Falls du es nicht gelesen hast auf meinem Blg....Tasche war aus dem Tolda Winterwelt;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  3. wenn man das sieht wird es wirklich Zeit das der Frühling kommt. Super schön. Bin gespannt auf die folgenden ...
    lg
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süüüss!!! Jetzt wird es aber wirklich zeit für den Frühling!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. *kreisch* Dani - ich will auch haben :-) Genauso muss mein Empirchen auch aussehen...

    LG
    Nicole
    (die sich auch mal langsam traut, ein ebook zu bestellen..)

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schöööööööööön geworden! Super geworden, ich bin begeistert!
    Dieser Stoff ist ja wohl ein Traum und dann noch das Schnittmuster! Einfach nur wunderschön zusammen!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.