Freitag, 20. Februar 2009

Schmetterlinge


liebt Samantha,
deshalb mussten auch auf diese Kombi wieder ein paar drauf.
Ich habe jetzt endlich einmal den Uli Rock genäht,
der hier schon so lange zugeschnitten gelegen hat.
Dazu ein einfaches Antonia Shirt,
...eben eine Alltagstaugliche Sommerkombi.
Ganz liebe Grüße Dani

4 Kommentare:

  1. super süße kombi, schaut ganz toll aus, dann kann der frühling ja jetzt kommen
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Kombi,wenn da nicht endlich der Frühling kommt,dann weiß ich auch nicht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. .....hach wie süß;) Schmetterling du kleines Ding uns doch endlich Frühling bring;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  4. Ist das wieder süss geworden! Es wird Zeit, dass die Schmetterlinge wieder fliegen können.
    Deine Tochter ist aber auch total niedlich und gross ist sie geworden.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.