Sonntag, 1. Februar 2009

Weil ich

... im Moment so gar keine Lust habe zum nähen,
habe ich nur etwas gehäkeltes vorzustellen.
Ein weißer Poncho ist sehr neutral und passt über alles.
Ganz liebe grüße Dani

Kommentare:

  1. ...NUR was Gehäkeltes...
    Also wenn ich sowas machen müsste, würde das bei mir Jahre dauern. Ich kann sowas nicht. Der Poncho sieht toll aus!
    Immer neue Sachen nähen und einstellen ist auch sehr zeitaufwendig und man hat ja auch nicht immer Zeit zum Nähen. Wir sind ja keine Maschinen :-)
    Lass Dich da mal durch nichts stressen und warte den richtigen kreativen Zeitpunkt wieder ab. Wir freuen uns drauf....
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. nur so gehäkelt ist ja aber stark untertrieben... wunderschön, wie eine kleine Prinzessin.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  3. super süß, ganu bezaubernd, ach könnte ich das doch auch....

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. ......ein total schöner Poncho;)
    ein *must have* für kleine Prinzesses

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Traumschön, Dein Poncho und Deine Kleine sieht bezaubernd aus...
    Liebe grüße
    Angela

    AntwortenLöschen