Montag, 9. März 2009

ich kann sticken

...ach ihr glaubt gar nicht was das für ein Drama war,
bis ich jetzt endlich auch ganz viele, ganz feine Stickdateien
sticken kann.
Ich habe gefühlte 100 Nähmaschinen Händer in ganz Deutschland angerufen,
alle mit der Aussage:
" nein Artlink gibt es nicht mehr, sie müssen die Editor Plus SW kaufen ".
Na klar ich hab ja auch mal eben 700 € hier rumliegen.
Aber es gibt auch noch Händler die nicht nur an ihren Profit denken,
sondern auch an ihre Kunden.
An der Stelle VIELEN LIEBEN DANK an
Anja Küthe vom Stoffekontor,
Die mir innerhalb von nur einer Woche die SW bestellt und zugeschickt hat.


Seit dem steht die Maschine eigentlich gar nicht mehr still
die ersten Stickdateien sind bestellt und vorerst habe ich mal ein paar Freebies zum testen runtergeladen hier eines vom Stickbär.
Dann habe ich auch noch ein bisschen genäht zwischendurch.
Entstanden ist ein Blusentop nach einem Ebook von farbenmix,
dieses mal auch in der richtigen Größe.
Ganz liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    das freut mich Tierisch für Dich;) viel Spaß beim Sticken ohne Grenzen;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dani,schön,das Du jetzt doch noch die SW bekommen hast.Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir ganz viel Spaß beim sticken.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie schön...na dann viel Freude
    beim Sticken....der Wahn hat erst angefangen....man möchte nicht mehr ohne sein....smile!

    Das Tunikatop ist sehr schön geworden!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Zucker sieht das ja wieder aus! Und dieser tolle Stoff noch dazu *schwärm*
    Das Schnittmuster zu meiner Tunika findest Du in meinem Post. Geh mal auf den Namen, dann kommst Du direkt auf den blog zu Jasmin und wirst weitergeleitet.
    Schöne Grüsse und viel Spass beim Sticken, Du Glückliche!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Halli, supersüß und dann folgt ja noch mehr zauberhaftes von dir.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, schön dass alles so gut klappt, man merkt dir die Freude richtig an
    das Blüschen sieht total süß aus

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. hallo dani,na da hast du ja ganz schön was hinter dir...die anja küthe ist wirklich sehr nett,bei ihr habe ich meine ovi gekauft...schön das es noch solch nette verkäufer gibt...liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  8. hi dani...das ist ja super, das du jetzt endlich die passende software bekommen hast...das blümchen hab ich gestern gestickt ;-)
    liebeb grüsse
    claudia

    ps.: super süsses teilchen

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß geworden,Dein Blusentop;-)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen die Farben von dem Top richtig gut!!!
    Na, dann weiterhin viel Spaß beim Sticken!!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dani,

    ich wünsche dir mega viel Spass beim Sticken.

    LG Susi

    AntwortenLöschen