Freitag, 6. März 2009

mein erster Award

Ich habe meinen ersten Award bekommen,und gleich zwei mal,ein mal von der lieben Andrea und ein mal von der lieben Maria
Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich riesig gefreut.


Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:"Diese Blogs sind überaus zauberhaft.Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein.Sie sind nicht darauf aus sich selbst als dieGrößten darzustellen.Unsere Hoffnung ist,dass wenn das Band dieses Preises weitergereichtwird mehr Freundschafften weitergereicht werden.Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere achtBlogger auswählen müssen und diesen schlaugeschriebenen Text in ihren Award-Post mitaufnehmen müssen."
Aus meiner Blogrunde haben ihn schon so viele, deshalb gebe ich ihn nicht weiter.
Wer ihn noch nicht hat darf ihn gerne nehmen.
viele liebe Grüße Dani

1 Kommentar:

  1. liebe dani,nun hast du schon 2 awards,schau mal in meinem blog...liebe grüße maria

    AntwortenLöschen