Dienstag, 3. März 2009

nur mal ganz schnell

...zwischendurch, will ich euch mein letztes Projekt zeigen.
Leider wieder einmal zu klein für Samantha, aber nicht weil Kind so schnell wächst.
Nein Mama hat immernoch nicht gelernt !Vorher! zu messen :-(
Es ist ein Blusentop nach einem ebook von Farbenmix.
Liebe Grüße Dani
Wundert euch nicht wenn es hier soo ruhig ist, ich weiß selbst nicht warum ich im Moment keine Zeit habe.


Kommentare:

  1. ...ach schade ist so süß...dann mach ein neues;) und ich hab das auch im Moment Zeit ...aber irgendwie doch nicht....;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Süss, den Stoff habe ich auch gerade verarbeitet. Mein Oberteil musste ich gestern doppelt nähen, weil ich das falsche Schnittmuster (eine Nummer zu klein) gegrapscht hatte. Passiert halt mal :-)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. oh, ist das süss und einer meiner Lieblingsstoffe. Ja es ist ärgelich wenn es dann am Ende nicht passt aber wa solls, auf ein Neues!? VLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wie schade, es ist ein so süßes Sommertop geworden.Vielleicht reicht Dein Stoff ja noch für ein zweites. :0)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Süüüss!!!
    Ist mir letztens auch wieder passiert!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen