Mittwoch, 18. März 2009

OK, ich weiß

...ich habe wieder hier geklaut.
Aber was soll ich machen ich liebe einfach Sabines Sachen.
Nur leider ist es wie immer wenn ich etwas neues nähe,
beim ersten Versuch, wieder zu klein geraten.
Aber dieses mal muß ich zu meiner Verteidigung sagen,
das ich keine deutsche Beschreibung dazu hatte.
Liebe Grüße Dani






Kommentare:

  1. Hallo Dani,

    ich muss gestehen, dass ich auch sooo gerne bei Sabine gucke und ich praktisch jedes Teil nacharbeiten möchte, weil es mir so gut gefällt. Daher hast du mein vollstes Verständnis und kriegst auch ein Kompliment, denn deine Tunika/Top sieht auch super aus!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht totzdem total zauberhaft aus.
    Ich nähe immer zu gross, vielleicht sollten wir ein Gemeinschaftsprojekt starten *g*.
    Die Stoffe sind auch super, den Stenzo habe ich auch noch liegen. Da könnte ich ja vielleicht gleich ....Och nö Dani, ich wollte doch heute nix mehr nähen.Ich bleibt standhaft (nee ist klar)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. liebe dani,
    ich finde alle deine tops super,und auch mir passiert es öfter das es beim ersten versuch nicht richtig sitzt oder passt,aber macht ja nix:wir können ja neue nähen *grins*

    ganz liebe grüße maria

    AntwortenLöschen