Donnerstag, 19. März 2009

Ottobre Büschen

Eins musste noch sein, weil ja das Top von gestern nicht so richtig passt.
Samantha braucht schließlich für heute Abend etwas besonderes.
Wir feiern heute nämlich meinen Geburtstag.

Heute gibt es nur Bilder ohne Kind,
die ist mit dem Papa in der Krabbelgruppe.
So ich muß dann mal wieder Kuchen backen gehen.
Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Das du dann noch Zeit hast, was zu nähen....erstaunlich-sie ist sehr schön geworden!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben und viele schöne Geschenke!

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Marion.

    Die Bluse ist zauberhaft! Ich liebe diesen Ottobre-Schnitt, und du hast super schöne Stoffe dazu ausgewählt.

    LG und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Und eine ganz süße Bluse hast Du da gezaubert!!!

    Liebe Grüße und einen ganz schönen Tag!
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Du Liebe! Alles Gute und einen ganzen Sack Geschenke :-)
    Die Bluse ist wieder super geworden und die Stoffe sind ganz bezaubernd.
    Wie Du das alles immer so schaffst, ich bi echt beeindruckt!
    Wünsche Euch einen schönen Tag,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Alles liebe auch noch von mir.

    Ich bin auch ganz verliebt in diese Blüschen und deins ist wunderschön geworden.

    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. die sieht ja super süss aus finde ich richtig toll

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dani, herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Ein sehr schönes Blüschen hast Du da genäht, ich habe den Schnitt auch mal versucht aber bei mir will es nicht richtig klappen. VLG Nicole

    AntwortenLöschen