Montag, 30. März 2009

Schon wieder

...eine Roos Tunika.
Diesmal reichlich bestickt mit der Romantik Datei von Huups.
An vernünftige Bilder ist leider schon lange nicht mehr zu denken
aber heute habe ich ein halbwegs vorzeigbares hinbekommen.
Bei uns scheint schon fast den ganzen Tag die Sonne und wir waren viel draußen.
Es scheint fast als kommt der Frühling :-)
Ganz liebe Grüße Dani










Kommentare:

  1. Hallo Dani,

    auch diese Tunika ist wieder ganz süß geworden. Ich liebe diese Stoffe, habe sie teilweise auch schon verarbeitet :o)

    Und an den Roos-Schnitt werde ich mich nächstes Jahr wohl auch mal wagen. Ich habe ihn erst ab Gr. 116

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani!

    Das ist ja wieder sowas von oberniedlich. Die Tunika ist perfekt, da paßt alles zusammen, von den Stoffen bis zu den tollen Stickereien! :-) Kann man ein Kleidungsstück eigentlich zu reichlich besticken, ich glaub`nicht! ;-)

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombination der Farben und Muster. Und deine Kleine sieht so süß darin aus.
    GGLG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Dani,
    ganz bezaubernd ist die Tunika und das Foto mit der Maus ...zum knuddeln;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  5. Lovely crea!Beautiful applications!

    congrats!

    irina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja niedlich aus,super süß und toller Stoffmix.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. tolle Tunika. Gefällt mir richtig gut.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Tunika ist wieder ein Traum! Super schön geworden und so toll verziert! Erste Sahne!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne Tunika. Na hoffentlich bleibt das Wetter jetzt auch endlich dementsprechend.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  10. das bild mit sam habe ich mir gleich auf den desktop genommen finde ich mal wieder super klasse

    AntwortenLöschen