Dienstag, 28. April 2009

eine Zoe




ein zoe shirt mit kurzen Ärmeln wollte ich schon länger


mal nähen.




Dazu habe ich gleich mal einen meiner


Stoffmarkt Schätze verwendet


und mit Frl. S. Witt von der Zaubermasche verziert.




Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani,

    eine süße Zoe ist das geworden. Sie gefällt uns (meine Tochter schaut mir gerade zu) seeehr gut! Süß!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. super süß, Deine Kleine, und die Zoe ist toll geworden.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Shirt hast Du da genäht. Und es sitzt wie angegossen, toll.

    Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich ein niedliches T-Shirt und passt perfekt. VLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hallo dani,
    das shirt gefällt mir sehr gut,shirts mit halbem arm wollt ich auch noch nähen,mal sehen wann ich dazu komme-deins sieht auf jeden fall prima an deiner maus aus.

    liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ! Absolut gelungen. Die könnte ich Dir gerade so aus dem Bildschirm klauen ;-)

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ist die süß !!! Da kommen jetzt für den Sommer bestimmt noch viel mehr...

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Dani,
    ich bin wieder ganz verzaubert von dem tollen ZOE-Shirt und Deiner Tochter. Total schön ist das geworden!
    Du musst Dich nicht bei mir entschuldigen, weil Du mal Tage später einen Kommentar abgibst, mich stört das gar nicht :-)
    GlG, nadine

    AntwortenLöschen
  9. ein süßes shirt!!!

    der bloghintergrund ist ja hübsch!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  10. Super süß geworden!

    liebe Grüsse,sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wie süüüss ist das denn....traumhaft schön!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dani,

    ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen *sorry*. Schau mal in meinen blog.

    LG Marion

    AntwortenLöschen