Sonntag, 19. April 2009

Glückspilz



schnell noch ein Bild nachgereicht...











Die Stickdatei von Huups ist so schön und musste gleich,

auf einer Kombi, verarbeitet werden.




Das Rockschnittmuster Noelle von farbenmix liegt schon eine ganze weile

bei mir herum so das es jetzt auch einmal zum Einsatz kommen konnte.


Und was darf natürlich nicht fehlen eine Antonia.




Neuigkeiten vom Stricktop:


Ich habe alles wieder aufgetrottelt 2x

Ich glaube ich habe das Stricken verlernt.

Aber ich werde es weiter versuchen.


Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. Ui,

    das gefällt mir super super gut ! Wirklich sehr sehr schön !!!

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sommer Kombis hast Du da genäht, würde ich alle sofort nehmen, nur leider passen sie meiner Maus ja nicht mehr:o((

    Deine Vida finde ich auch total schön, ich bin da im betüddeln ja recht talentfrei

    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kombi auch wieder wunderschön! Den gestreiften Stoff mag ich total gerne in diesem Sommer :-)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Kombi ist wieder zuckersüß! Die Farben stehen deiner kleinen Maus richtig gut! :-)

    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ....eine zu süße knuddelige schöne Kombi;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. ach die kombi ist ein knaller und absoluter hingucker,einfach nur toll geworden.ganz liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhhh das sieht ja zuckersüß aus..

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen