Donnerstag, 23. April 2009

Heute







...nur eine schnelle Hose.






Mal wieder eine Winona, aus herrlich luftigem Baumwoll Stoff von Hilco



und ein paar Fetzen eines aktuellen Room seven Stoffes.






So wir gehen jetzt die Sonne genießen bevor sie wieder geht.






Liebe Grüße Dani






Kommentare:

  1. Wow sehr schicke Hose.Gefällt mir wirklich sehr sehr gut.Ich möchte das ja auch soooooo gerne lernen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dani,

    wunderschöne Hose und das Shirt auch so klasse

    Viel Spaß in der Sonne:o)))

    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. ....eine Fantastisch schöne Hose und Oberteil....wunderschöne Farben und kein*nur*;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  4. Ist die Hose toll,was heisst das "nur eine schnelle Hose?! Die ist wirklich schön geworden und die Raffungen an den Taschen sind sehr hübsch!
    Viel Spass in der Sonne! LG, nadine

    AntwortenLöschen
  5. Steht Sam wunderbar liebe Grüße Mama

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Hose ist das!! Ich habe gerade gelesen, dass du auch nach Karlsruhe kommst! Super, da kommen ja richtig viele. Ich freu mich schon so!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen