Dienstag, 21. April 2009

Ivy














...fieber, jetzt auch bei uns.

Schon seit langem wollte ich auch eine Ivy nähen.


Ich hatte nur bedenken weil viele schon geschrieben haben

das sie sehr eng ausfällt.


Ich finde den Schnitt gar nicht soo eng aber eben knackig.


Wieder bestickt mit den Glückspilzen von Huups.


Der Stoff war Übrigens wieder so ein Fehlkauf,

deshalb habe ich ihn für eine probe Ivy genommen.

Aber fertig am Modell hat er mir dann doch irgendwie gefallen.




Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. Fehlkauf? Also ich finde die Hose super!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den stoff als ivy total süss....sieht echt niedlich aus...bei meiner kleinen sitzt sie auch nicht eng nur bei dem großen...ist halt ne mädchenhose ;-)

    liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. super schön ist die Hose geworden. Der Stoff ist auch toll. Genau richtig für die Ivy.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,

    der Stoff ist doch super und die Ivy erst recht! ;-) Total putzig schaut das aus an deiner Kleinen aus, richtig frisch, sommerlich und einfach nur süß! :-)

    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Fehlkauf?? Der Stoff sieht an der Hose super genial aus!! Ich liebe Karos!! Dazu passt sicher auch der tolle Cakewalk-Blümchen-Stoff?!

    Da werde ich mir wohl doch mal Ivy bestellen müssen...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein Fehlkauf soll das sein? Mein erster Gedanke beim Anblick des Bildes war, dass das aber ein schöner Stoff ist! Die Ivy steht deiner Kleinen gut - sieht sehr niedlich aus!

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. ...was fehlkauf??? nein genau richtig dafür;) supi süß...auch will;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  8. oh nein,wie süüüüüüüüüüüüß!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Deine Ivy absolut gelugen und supersüß an Deiner Kleinen. VLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose ist richtig süß und steht der kleinen Maus so gut. Der Stoff ist doch wunderschön.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  11. zucker, und der stoff ist wie gemacht für die hose.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  12. gut das du diesen Fehlkaufstoff für die Ivy gewählt hast, denn die Hose sieht total Klasse aus und sitzt super knackig.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  13. das sieht doch mal wieder super süß aus sam ist da richtig niedlich auf dem bild ganz liebe grüße mama

    AntwortenLöschen
  14. Wie süüüss ist das denn und so schöne Bilder!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den Stoff sehr schön für diesen Schnitt! Die Hose ist so was von toll geworden!!!

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen