Sonntag, 26. April 2009

Schon


...wieder eine Antonia,

diesmal mit kurzen Ärmeln.


Leider ist die Wahl des Stickgarns etwas unglücklich ausgefallen,

und ich habe es auch erst zu spät bemerkt.


Uns gefallt es trotzdem!


Liebe Grüße Dani


Kommentare:

  1. Ja es war wirklich klasse gestern... aber da hast Du Dich ja bei der Ausbeute auch tapfer zurückgehalten...

    Obwohl ich schon am Überlegen bin, ob ich nicht doch nach Mannheim nochmal fahre...

    hach... das eine oder andere Stückchen Stoff hätte ich doch mitnehmen sollen ;-)))

    Geht Ihr noch mal???

    War wirklich nett Euch kennenzulernen...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dani,

    ich mag die Antoniashirts auch so gerne. Es ist ja auch so, dass jedes Shirt ganz anders ausschaut, weil wir immer andere Stoffe auswählen. Dein Shirt sieht mal wieder total süß aus. Schade, dass du unzufrieden mit der Stickgarnfarbe bist. Hättest du es nicht erwähnt, wäre es mir vermutlich nicht einmal aufgefallen.

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. ...die ist superschön eure Antonia,..
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Antonia sieht super aus, wir lieben den Schnitt ja auch.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen