Donnerstag, 30. April 2009

so



...noch ein letztes Shirt,



dann kommt mal wieder etwas anderes unter die Maschine.



Der Schnitt ist klein Amrum von farbenmix.



Die Ziernähte habe ich bei Nicole abgeschaut,



sie macht immer so tolle mit ihrer Covermaschine.



Bestickt mit einem süßen LOU LOU girl von Kunterbunt Design





Und nachgereicht noch ein Bild mit dem rosa Antonia Shirt,


Samantha hatte viel lust auf Bilder.
Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani,

    das ist ein ganz zauberhaftes Shirt! Die Farben stehen deiner Kleinen soooo gut! :-) Das mit den Ziernähten ist wirklich eine tolle Idee, macht einfach was her. Ich wünsche euch einen schönen Mai Feiertag, auf das das Wetter besser wird! ;-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht so süüüüß aus !! Und überhaupt ist Deine Püppi ja so goldig....

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. hach, ganz süss...und wie artig deine maus modelt...klasse...sag hast du jetzt auch ne cover?
    liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt und die Nähte sind genial! Hast Du die mit einer Cover gemacht, mich würde das auch interessieren, bervor ich mich mit meiner Nähma an ein Shirt setze und es versiebe :-)
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare.

    @ Claudia und Nadine

    Ich hatte zwar gern eine aber im Moment nehm den Overlockstich der Nähmaschine

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. super super süß sieht das aus.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dani,

    das Shirt sieht total süß aus! Super Idee mit den Nähten solche Highlights zu zaubern (*merk*)

    Danke, dass du dich wegen des Stöckchens bei mir gemeldet hast. Ist auch überhaupt kein Problem für mich, wenn du es nicht weiter wirfst. Darüber hatte ich selbst schon nachgedacht, aber nicht den Mut gehabt.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dani,

    das ist ein ganz ganz süßes Shirtchen geworden und die Ziernähte .... super.

    Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Dani,

    ich bin von den Socken. Deine Sachen gefallen mir von Shirt zu Shirt immer besser. SUPERschön !!!
    Gefällt mir wirklich sooo gut.

    Ganz liebe Grüsse
    Kerstni

    AntwortenLöschen
  10. eine zuckersüße Kombination - Tochter natürlich auch ( zuckersüß;o) .... zum wegklauen ;-)

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Hi Dani,

    wirklich zauberhaft, Kind und Kombis!!!!


    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Zuckersüß…
    Karies Gefahr nur beim hinschauen…
    Klasse Farbkombinationen, gefällt mir wirklich sehr…

    Grüße sendet das Schneiderlein

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dani,
    Deine Shirts sehen bezaubernd aus und sehen an Deiner Maus total goldig aus ;O)

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  14. Eine super schöne Sommerkombi ist das! Und ja - so Ziernähte verändern ein Shirt total - sieht klasse aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen