Freitag, 3. April 2009

Sommerkombi

...mit Prinzessin Rosalind.

Diese Kombi war nicht ganz einfach.
Klar das Sommertop ist schon recht schnell genäht
und war auch schnell fertig.
Aber das Höschen oh je...
aber ich wollte es ja so!
Das ebook zur Sommershorts gibt es bei Beate.
Leider aber erst ab Gr. 110 :-(
Egal ich will das auch haben!
Also habe ich Beate angeschrieben und das Ebook bestellt.
Ich habe dann mal einbisschen gemessen
und geschnippelt und es auf Gr. 92 verkleinert.
Jetzt passt es perfekt.
Ganz liebe Grüße Dani
Falls ihr euch jetzt Fragt was da so glänzt das ist die wasserlösliche Stickfolie.
Ich habe es noch nicht geschafft es zu waschen.












Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    die Kombi ist so bezaubernd geworden...toll gebastelt in kleiner;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Supersüße Sonnerkombi,sieht sehr niedlich aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, das ist eine traumhaft süße Kombi! Deine Maus wird darin sicher ganz ganz süß aussehen! Genau mein Geschmack.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, kann ich da nur sagen.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. einfach wunderschön....auchdie letzte roos tunika ist traumhaftschön,hast du da mal einen tip wie der schnitt heißt und wo ich ihne kriege?

    liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  6. Nein, wie süüüüüüüüüüüüss, ehrlich bin ganz bezuckert. Ist das süss geworden! Ich will jetzt auch dieses Top! Mit der Hose flirte ich auch schon, aber mein Töchterlein will so gar keine kurzen Hosen anziehen...
    LG, nadine

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Kombi! Wunderschön!

    Lieb Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen