Freitag, 24. April 2009

Sommertop




Ich wollte ein neues Sommertop zur Winona,




da das Blau gepunktete ja nun zu klein geraten ist.




glaubt man das, Samantha hat quasi über Nacht so einen Schuss gemacht,




das sie plötzlich von Gr.86/92 auf 98 gesprungen ist.




Mittlerweile sind alle Shirts Bauchfrei.




Aber Die Hosen muß ich weiter in Gr. 86 kaufen bzw nähen.





Liebe Grüße Dani







Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir richtig gut!!! Manchmal denkt man, wieso wächst das Kind jahrelang nicht und dann machen sie auf einmal solche Schübe....ja, das kennen wir auch...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. ...richtig schöner Stoff;) ja das ist bei uns auch so im Moment...erts dachte ich sie wächst garnicht und nun in den letzten Wochen so schnell;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, wenn sie nicht über Nacht so schnell wachsen würden.... Das Top ist toll geworden, ich muss auch endlich mal welche nähen. Meine Tochter braucht bei Oberteilen immer noch eine Grösse mehr, als bei den Hosen. Bei zwei Kindern brauche ich allerdings auch doppelt Zeit, das ist der einzige Nachteil *g*
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,

    wirklich schöne Sachen, die da bei bei Dir entstehen...

    und damit ich nix verpasse, habe ich Dich mal gleich bei mir in Bloglines eingespeist... ;-)))

    GGGGLG Andrea

    P.S. Wir waren auch total k.o., aber es war echt ein klasse Tag, inkl. erster Sonnenbrand

    AntwortenLöschen