Sonntag, 26. April 2009

Stoffmarkt Karlsruhe




Gestern war Stoffmarkt in Karlsruhe


und ich habe mich gefreut so viele nette


"Nähtanten" kennen zu lernen.




Ich versuche mal mich an alle Namen zu erinnern.




Andrea und Tamara(unatama-design)

Susanne

Ich habe leider nicht mehr alle Namen im Kopf,


aber wenn ich jemanden vergessen habe laut hier schreien ;-)




Das Wetter war einfach traumhaft.




Hier noch ein Bild der vielen Stöffchen die ich ergattert habe.




Alle schon gewaschen und gebügelt *freu*



Liebe Grüße Dani

7 Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    habe mich sehr darüber gefreut,Dich endlich persönlich kennengelernt zu haben..
    Eine schöne Ausbeute hast du da..

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich ein toller Tag und Du warst schon sooo fleissig !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,

    das ist ja eine schöne Ausbeute! Und euch Stofftanten hätte ich ja auch gerne persönlich kennengelernt.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dani,

    ganz tolle Ausbeute *grins

    War wirklich schön Dich persönlich kennengelernt zu haben!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ausbeute hast du da ergattern ....
    war auch schön dich kennen zu lernen ... nun weiss ich auch wieder deinen Namen ;-) hatte ihn vergessen *sorry*

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast Du gekauft, viel Freude damit. Ich grübel ja gerade, welche Nätante Du wohl bist, aber Du hast ja bestimmt das Bild gemacht, haha...
    Das Shirt gefällt mit auch, trotz Farbwahl. Kann ja alles mal passsieren...
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dani,
    ich war auch dabei...und es war wirklich eine nette Runde.
    Deine Stoffausbeute ist ja klasse und sooo fleißg warst Du auch schon.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.