Sonntag, 17. Mai 2009

Ivy









...die 3. oder so


Der Schnitt ist einfach toll das wird wohl ein Ivy Sommer bei mir.


Aus Stenzo Baumwollstoff vom letzten Sommer.


Die hinteren Hosentaschen habe ich nur aufgesteppt,


dann werden sie beim waschen schön franselig.



Bestickt ist sie mit Motiven aus der Frl. Roth Datei von der Zaubermasche.





Liebe Grüße Dani






Kommentare:

  1. eine super schöne Ivy ist das.

    Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz süße Ivy geworden:-)

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist wundersüß geworden...toller Mustermix!!

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Ivy und das Franseln wenn es denn immer so klappt ist bei mir auch z.Zt. sehr gefragt.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,
    die Hose könnte ich Dir Klauen! Den Stenzo liebe ich und habe ihn noch in allen Farben. Super Idee, einen andere Stoff hinten zu nehmen. GlG, nadine

    AntwortenLöschen
  6. liebe dani.och ist die mal wieder schön,mir kribbelt es schon in den fingern,ich hoffe das es den schnitt bald wieder gibt...gglg maria

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Dani,
    ganz traurig bin die hätte ich auch zu gerne....süß;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  8. Super süß geworden. Die Stoffe gefallen mir sehr gut, und der Schnitt ist einfach toll.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz super süß die Ivy und tolle Stoffwahl. Könnte ich glatt klauen.
    GlG
    Katja

    AntwortenLöschen