Sonntag, 10. Mai 2009

jetzt wird es Bunt













Ich wollte auch mal eine ganz "farbenfrohe" Kombi nähen,

weil es so schön zum namen passt.

Aber mein Mann findet es viel zu viel,

mhh... ich finde zu bunt gibt es nicht für Kinder.


Ich habe mich mal richtig ausgelassen

und es hat mir super viel Spaß gemacht.

Mir sind ständig neue Sachen eingefallen,

die unbedingt noch mit drauf mußten.

Entstanden ist wieder eine Ivy mit klein Amrum als Top.

Die Stoffe sind von Hilco und Stenzo

und auch die Pürehs habe ich angeschnitten.



Viele Liebe Grüße Dani





Kommentare:

  1. ich finde diese total buntigen Sachen immer superklasse - traue mich selbst aber nicht und mein Mann würde auch sagen viel zu viel.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die bunte Kombi auch supergut und bin auch der Meinung, dass es für Kinder nicht bunt genung sein kann !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, Du hast recht, zu bunt gibt es gar nicht. Deine Kombi ist supi schön geworden.

    Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ich bin hin und weg,sieht spitzenmäßig aus
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Bin schwer verliebt,das sieht ja sooo schön aus,einfach total goldig,schmelz.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, die Kombi, und zu bunt ist sie doch gar nicht....einfach nur toll!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es zuckersüß, die Kombi und die kleine...

    Gruß mOnika

    AntwortenLöschen
  8. Männer haben keine Ahnung! SUPER schöne Teile!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  9. Bezaubernd, die Kombi ist sooooo
    süß geworden, schön BUNTIG :-)

    AntwortenLöschen
  10. Super tolle Kombi hast Du da genäht, man muß sich manchmal einfach nur trauen. GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dani,

    gut, das du dich getraut hast...da hast du eine richtig tolle Kombi genäht! Und sie steht deiner Süßen auch richtig gut! Ab und zu darf es ruhig auch mal etwas mehr sein, wobei mir deine anderen Sachen auch immer sehr gut gefallen! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Zu bunt ist das nicht, ich finde es klasse so! So muss eine perfekte Kinderkomb aussehen! GlG, nadine

    AntwortenLöschen