Donnerstag, 7. Mai 2009

Noch




...der Rock zum letzten Kombiteil.

Aber ich finde immernoch das es zusammen nicht wirklich gut aussieht.

Wieder nach dem Tollen Schnitt Ulli von farbenmix der sitzt einfach so klasse.

Diesmal bestickt mit den tollen Vögelchen (die sind so süß) von Huups.



Ich Möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei Marion und Hanna bedanken,

die mir beide in den letzten Tagen sehr geholfen haben.

Vielen Dank für die Hilfestellung.



Ganz besonders aber bei Marion !Danke!

für deine lieben Mails.






Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. ein zuckersüßes Röckchen und toll betüddelt.

    Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ...ach Dani....lieben Dank....ich habe doch garnichts groß gemacht;) es freut mich das du diesen Schritt gewagt hast und wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg mit deinen schönen Sachen....mache weiter so ;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Röckchen zucker süß
    und die Vögelchen find ich auch
    so was von Klasse…

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht kannst Du es ja mit anderen SAchen kombinieren, manchmal kommt Tage später ja die zündelnde Idee zu einem Kombiteil! Mir gefallen die teile einzeln ja wieder sehr, aber ich mag ja alles von Dir! GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. liebe dani...du hast so tolle teile die letzte zeit gezaubert...wirklich ein schönes als das andere...

    glg claudia

    AntwortenLöschen