Mittwoch, 27. Mai 2009

Nochmal







...Xenia leicht verändert.
Ich nähe sie lieber ohne Reißverschluss

und dafür mit Gummiraffung am Rücken.

Das finde ich einfacher da ich ja mit Reißverschlüssen

immer noch auf Kriegsfuß stehe.

Ich habe auch die beiden Abnäher Vorne weggelassen,

weil ich es auch so schon recht eng finde.


Bestickt ist sie mit den Süßen Vögelchen von Huups.





Ganz liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    die Xenia sieht super sommerlich aus und ich kann mitfühlen mit Reissverschlüssen bin ich auch nicht per du.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,

    die Xenia ist hammermäßig süß! :-) Die Idee mit der Raffung ist genial, denn ich hab noch nie auch nur einen Reißverschluß bisher vernäht und ich glaub das bleibt auch noch eine ganze Weile so, das traue ich mir einfach noch nicht zu...
    Total schön! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ....bohhh....ist die Hübsch....und ganz ehrlich....mir gefällt es mit der Gummiraffung Spitze;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich mag keine Reißverschlüsse, daher hab ich bisher nur 1 Xenia genäht. Aber mit Gummiraffung muß ich probieren.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhh wie ist das schön
    zum wegklauen ...

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Boah Dani, ist das schööööööööön geworden! Xenia muss ich jetzt auch haben! Du bist "schuld" :-)
    Ist das ein süsses Kleid und die Idee mit dem Gummi werde ich mir merken! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich unheimlich toll geworden und obwohl ich mich jetzt mit den Reißverschlüssen angefreundet habe find ich's schon wegen dem alleine an- und ausziehen besser mit der Raffung.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  8. Eine superschöne Xenia ist das. Die Idee mit der Gummiraffung statt Reißverschluß finde ich auch super, das erleichtert nicht nur das nähen, sondern auch das an-und ausziehen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. çok güzel olmuş arkadaşım kızınada çok yakışmış
    sevgiler

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüß und wunderschön :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen