Sonntag, 24. Mai 2009

So




...unser Besuch hat sich heute Morgen auf den Heimweg gemacht

und ich habe doch tatsächlich wieder etwas Zeit zum nähen gehabt.



Entstanden ist ein neues Sommertop.

Der Schnitt ist aus einer alten Ottobre Zeitschrift

und ähnelt sehr dem farbenmix ebook.


Bestickt mit süßen Spiegelwald Vögelchen von Huups.


Ich habe bei lantana eine tolle Anleitung gelesen

über Rüschen für faule und ich muß sagen

ich bin total begeistert.

Es geht sehr schnell und hat einen tollen Effekt.




Liebe Grüße Dani




14 Kommentare:

  1. och süß,richtig süß!!

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. ja,
    das ist niedlich liebe grüsse mama

    AntwortenLöschen
  3. Ist sehr hübsch geworden!
    Ich habe die Vögelchen heute auf eine Tasche gesetzt...grins!
    Die Anleitung für "Faule" ist wirklich genial!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist dieses Top süß. Da beneide ich euch schon ein wenig um die Stickmaschine , wenn ich so ein schönes Stickbild wieder sehe.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. elbise çok güzel olmuş arkadaşım sevgiler

    AntwortenLöschen
  6. Och wie hübsch! Haste wieder super süss genäht! Tops braucht man ja immer! Die Idee mit den Rüschen finde ich super, wollte ich auch noch machen. Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. wieder richtig süß geworden;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  8. sehr süß geworden...und die stickst ja immer so fleißig....toll...ja das mit den rüschen würde ich auch gerne mal machen aber meine ovi macht keinen geschieten rollsaum...schnief...

    glg claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ganz,ganz goldig,smile.
    GLG Vera

    AntwortenLöschen
  10. Ganz,ganz goldig,smile.
    GLG Vera

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist das schön!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  12. Die Tops sehen ja toll aus, langweile kommt bei mir nicht hoch. Prinzessinnen müssen vieeeeeeeeele Tops haben ;).


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.