Sonntag, 14. Juni 2009

Esi und Ivy












...schon seit Ewigkeiten zugeschnitten.

und gestern an einem Abend schnell fertig genäht.

Ich wollte so gern einmal eine Kombi ohne rosa nähen,

aber wie ihr seht ich kann es einfach nicht...

immer wieder rutscht es dazwischen ;-)

Und die Kirschen lassen mich auch noch gar nicht so recht los.

Die sehen aber auch lecker aus.


Gleichzeitig verabschiede ich mich für eine Woche

wir sind spontan und kurzfristig zu meinen Eltern gefahren.




Liebe Grüße und eine schöne Woche euch allen.

Kommentare:

  1. Hi!Very nice this set!Beautiful applicatons too!

    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  2. Süße die Kombi, gefällt mir richtig gut. Und ein bißchen rosa muss doch für Mädchen drin sein!

    GLG
    KIrsten

    AntwortenLöschen
  3. Klasse kombi und wieso solltest Du auch bei so einer süüüssen Prinzessin auf rosa verzichten?!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann, wie niedlich ist das denn ? Und zauberhaft ... ohne rosa gehts bei uns ja auch kaum ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Och ja, das sieht mit den Kirschen wieder lecker aus :-)
    Rosa ist auch eine schöne Farbe, im Herbst/Winter verzichtet man wohl eher drauf als jetzt.
    Wünsche Dir/Euch eine schöne Woche, freue mich schon auf Deine nächsten Werke. Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Kombi hast Du da gezaubert und mit dem Rosa.... ich glaub irgendwann hörts von alleine auf. Das wird Dir Deine Kleine schon sagen.
    Erholt Euch gut und bis bald

    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. Hach, sieht angezogen zuckersüß aus Deine Kombi, ganz toll.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Kombi!! soooo ♥zuckersüß♥

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hihi das sieht total aus alles aus, hast du spitze gemacht...würde ich unsere kleine maus auch alles sofort anziehen..

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  10. ach nein ist die Kombi süss und sie steht deiner Maus ausgezeichnet - total goldig.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wunderschöne Kombi. Rosa muß einfach sein.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  12. Superschön geworden die Kombi. Und die Farben harmonieren so toll!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Ist das eine süße Kombi und ein wenig rosa gehört doch dazu *grins*.

    Schöne Tage und laßt euch verwöhnen, bis bald

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  14. .....eine schöne Zeit wünsche ich Euch in der Woche;)
    Die Kombi ist einfach zu niedlich für dein Mäuschen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  15. Ein Traum!
    DIe Kombi ist zu schön geworden...die Farben sehen so schön frisch sommerlich aus :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine süße Kombi.Wünsche Euch eine schöne Woche.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen