Donnerstag, 11. Juni 2009

Kombi







Mit der Zorra Jeans ist die Kombi nun komplett.


Ich habe sie bewusst etwas schlichter gehalten,


dann passt sie auch zu anderen Kombiteilen.


Ich habe auch zum ersten mal die Seitentasche ausprobiert zu nähen


und es hat auch super geklappt,


ich weiß gar nicht warum ich das nicht schon eher versucht habe.




Zur Sina Hose,

Es Haben sich bis jetzt drei gemeldet und ihr Interesse bekundet.

Vielen Dank dafür.

Am Sonntag wird die Verlosung statt finden.

bis dahin kann gern noch jeder mitmachen der sie haben möchte.




Ganz liebe Grüße Dani










Kommentare:

  1. Die Kombi sieht jetzt perfekt aus! Eine tolle Zorra hast Du genäht! Und ich habe den Schnjtt immer noch nicht, menno :-)
    Liebe Grüsse, nadine

    AntwortenLöschen
  2. ...ich muß schon sagen*Hut ab;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Zorra, die wird bestimmt oft zum Einsatz kommen, passt super zu all deinen süßen Tops und T-Shirts.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Diese Zora ist genau mein Geschmack!!! Sehr schön!! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist Dir richtig gut gelungen! Jetzt muß nur noch der Sommer kommen.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Kombi. Ich würde auch so gerne mal wieder was für meine Mäuse nähen. Warum hat der Tag nur 24 Stunden? Weil wahrscheinlich auch 48 nicht reichen würden ;-))

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich hatte mich bereits im Sina Post schon gemeldet. Ich würde sehr gern mitmachen bei der Verlosung.

    Deine Kombi ist ganz toll geworden. Und Zorra gefällt mir auch richtig gut.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Supersüße Kombi,sieht einfach zu niedlich aus.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen