Mittwoch, 10. Juni 2009

schon wieder...




Ich weiß, ... ich weiß

schon wieder ein Sommertop.

Aber davon kann man nicht genug haben

und an kühlen Tagen ziehen wir sie sogar über ein Shirt.

So sind sie immer einsetzbar.

Bestickt wieder mit der Love & Peace Datei von Huups.

Ganz liebe Grüße Dani






Kommentare:

  1. ohhhhhhhhh wie schönnnnnnnn
    genau unser Geschmack ;o)

    GLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    das ist supersüß geworden und mit den Flip Flops müsste doch die Sonne jetzt endlich wiederkommen.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja soooo süß.Muß ich auch unbedingt noch nähen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hey, bin gerade durch irgendeinen Link bei Dir auf Deiner Blogseite gelandet. Echt schöne Dinge die Du da nähst! Mach weiter so!.
    Werde jetzt in Zukunft öfter bei Dir vorbei schauen.
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, mal wieder ein supersüsses Top, die Stickdatei brauch ich glaube ich doch noch. Auch Deine anderen Sachen sind alle ganz toll geworden, aus irgendeinem Grund konnte ich hier aber keine Kommentare hinterlassen, aber jetzt geht es ja wieder. VLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ....sieht wieder super as und die Unterteilungen echt knuffig;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dani,
    das Top ist wieder erste Sahne, davon kann man doch nie genug im Schrank haben! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen