Montag, 29. Juni 2009

und


gleich noch eins hinterher


Hier ist das Blusenfieber ausgebrochen...


Ottobre Bluse aus Rosalie und rotem Karo,


passt einfach perfekt zusammen.


...bestickt mit Bambie in love von Fliegenpilchen.


...und die nächste liegt schon unter der Nähmaschine.




Ganz liebe Grüße Dani



Kommentare:

  1. das ist absolut obersüß!!! Die Kombination zusammen sieht einfach nur zucker aus!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. so süß mal wieder...
    Mir fällt aber gerade auf,daß bei meiner Stickdatei das Bambie ohne "e" am Ende geschrieben wird,witzig:-)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll geworden. Rosalie und Karo passen perfekt zusammen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Zucker! Ich könnte ja auch im Blüschenfieber sein, aber meine Tochter mag sowas so gar nicht gerne anziehen. Lieber Jersey, seufz.... LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hoffendlich hällt das Fieber noch länger an;) super schnuckelig;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  6. total süß ! Und die Stickerei macht sich auch so gut auf dem rosali! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  7. wieder mal oberniedlich Dani, richtig süß.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja schon wieder so ein Traumteilchen. Die produzierst Du ja am Fliessband
    glg tina

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll..und bin schon auf das nächste gespannt.. überhaupt deine Sachen sind supertoll.
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen