Freitag, 5. Juni 2009

Wieder da










...oder warum es hier so ruhig war.


Ich habe still und heimlich weiter geübt und da ist es...


mein zweites Stricktop.


Ich habe die letzten Tage in jeder freien Minute


meine Zeit damit verbracht.


Es ist dieses mal in Größe 110 /116


weil ich auch etwas für größere Mädel´s im Shop haben wollte.


Und wie immer ziemlich bunt und farbenfroh ;-)


Allerdings mal in einer anderen Farbzusammenstellung


als ihr es sonst von mir kennt.


Ich finde die verschiedenen Orange Töne


passen perfekt zur Love & Peace Datei von Huups.


Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende.





Ganz Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. Da hast Du recht, die Farbkombi ist zwar ungewohnt für Dich, aber.... sowas von schööööööööööööön. Ein ganz tolles Top.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. WOWWW!!!Very nice this crea!

    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Top und wunderschöne Farbkombination,super.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sind die schööön!!!
    Alle Achtung ich hätte keine Nerven dazu...schade...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,
    die Farbwahl für das Stricktop ist super getroffen, so könnte ich es mir auch noch für große Mädels vorstellen.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombi ist sooooo schön. Mal nicht rosa ;-) Ein traumhaft schönes Top.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. .......es ist Belissimo;) wow...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Sieht das schön aus :-)
    Auch von der Farbenkombi ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hi Dani,

    ohhhh wie schöööön!!!!
    Wenn ich doch nur stricken könnt!!!

    Die farbkombi gefällt mir sehr gut!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Das Üben hat sich gelohnt!! Dieses Top ist einmalig schön und ein richtiges UNIKAT! Ich habe es bis heute noch leider nicht geschafft die Kunst des Strickens zu erlernen. LG, Anna

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön ist das geworden. Da werd ich js richtig traurig, dass ich nicht stricken kann. *Schnief*
    glg tina

    AntwortenLöschen
  12. bin ja super begeistert,die farben und die form von dem top sind wunderschön

    AntwortenLöschen
  13. Hi, alle Deine Sachen sind supertoll! Vor allem beneide ich dich um das STricktop. LG Franca

    AntwortenLöschen