Mittwoch, 10. Juni 2009

zu verschenken




...habe ich diese Sina.

Sie ist ein kleines UFO das hier schon eine ganze Weile herum schwirrt.

Leider nicht ganz perfekt gelungen...


Es haben sich bei den Rundungen im Schritt

leider ein paar Fehler eingeschlichen.

Aber zum wegschmeißen irgendwie zu schade !?



Die Größe ist ca 80-86, vielleicht Anfang 92 für schmale Mädels.

Bauchumfang gedehnt 54 cm.




Ja, an der Größe sieht man, das sie doch schon eine Weile hier liegt.

Also wer Interesse hat kann einfach einen Kommentar hinterlassen.


Sollte sich mehr als ein Interessent finden wird das Los entscheiden.








Liebe Grüße Dani






2 Kommentare:

  1. Huhu Dani,die Hose ist doch niedlich geworden.Meine kleine Maus hat gerade die Größe 80/86. Also zum wegschmeißen ist sie wirklich viel zu schade.
    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    die Hose ist supersüß. Leider sind meine beiden Mädels aus der Größe lange raus. ABER ich habe da ein kleines Mädchen im Bekanntenkreis, und sie könnte wirklich mal wieder was neues gebrauchen. Leider sehen das die Eltern nicht so. Ich würde mich freuen, wenn Du mich mit in die Verlosung geben könntest.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.