Freitag, 24. Juli 2009

nix genähtes heute




Oder auch Silopo (Sinnlosposting)




Dieses Dirndl haben wir letztes Jahr


aus dem Urlaub in Bayern mitgebracht


und jetzt passt es endlich *freu*




Ich mußte unbedingt gleich Bilder machen


ich find sie schaut einfach zu süß aus.


Und da ja auch ein großteil


meiner Familie hier vorbei schaut


muß ich euch die jetzt einfach zeigen.




Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. Ist doch kein sinnloses Posting..
    Sinnlos wäre Dein Posting vielleicht(meiner Meinung nach)wenn heute Mittwoch wäre und Du uns zeigen würdest welche Schuhe Du am Mittwoch anhast:-)))

    Dieses Dirndl ist allerliebst und Deine Kleine sieht uzum knutschen süß darin aus:-)
    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. .....das du ganz entzückt bist ,kann ich richtig nach vollziehen...super süß;) obwohl ich erst dachte Marke eigennähen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihr solltet viel öfters Urlaub in Bayern machen ;o))))

    Einfach zuckersüß im Dirndl

    Liebe Grüße
    Andrea-Dirndlfan

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,

    Sinnlosposting...tzzz...das wäre doch total schade gewesen, wenn du uns dieses hübsche Kleidchen nicht gezeigt hättest! ;-) Sieht super süß aus!
    Wir haben letztes Jahr auch in Bayern Urlaub gemacht und auch eins in Rot für unsere Große mitgenommen...das sieht auch niedlich aus, leider zieht man es viel zu selten an.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh wie süß !! Ich liebe Dirndl-Mädels (werde unserer Maus bald auch ein nähen).

    GLG Marion

    AntwortenLöschen