Freitag, 3. Juli 2009

weiter gehts











mit den Blüschen...

Ich weiß ich weiß,schon wieder in rosa ...


Diese romantische roos Tunika musste einfach sein,

bestickt mit den süßen Vögelchen von Huups.

Mit dem Reißverschluss habe ich wieder gekämpft,

aber man sieht jetzt zum Glück nichts mehr davon;-)




Ganz liebe Grüße Dani







Kommentare:

  1. Ein kleiner Traum in rosa...
    Zückersüß geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Super süss !!!!
    Ich liebe rosa !!!! Ganz bezaubernd, bitte mehr davon !

    Ganz liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Rosa auch. Wenn nicht jetzt, wann dann sollen die Mädels es tragen? Und in Form deiner Tunika ist noch nochmal so süß!

    Übrigens gefällt mir auch dein Stricktop super gut! Wie hast du das so schnell geschafft???

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. @ marion

    ahhm ich weiß nicht genau ich habe einfach in jeder freien Minute gestrickt und gestrickt...


    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Wow Dani, deine rosa roos Tunika ist ein kleiner Mädchentraum! Wunderschön! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wieder so hübsch aus, Dani!!!!! Mit ganz süssen Details. Bin hin und weg! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. ...noch so ein wunderschönes Teilchen....jetzt bist du aber in Fahrt;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht klasse aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. super süß...

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!! Zauberhaft !!

    Ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  11. sooooooooo schönnnnn
    zum wegklauen

    GLG
    Tine

    AntwortenLöschen