Mittwoch, 19. August 2009

...


gleich nochmal eine Zoe hinterher.


Wieder mit einer Loulou und ganz schlicht gehalten.


Liebe Grüße Dani


7 Kommentare:

  1. Du bist sooo...fleissig!
    Wieder mein ein schönes Oberteil!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Zoe ist richtig hübsch geworden!

    Machst Du den Ausschnitt mit Gummizug?

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  3. Toll - und schon so passend wenn demnächst die etwas kühleren Tage Einzug halten!

    Der Ausschnitt interessiert mich auch, - wie machst Du den?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. @Meike und Petra

    Ich nähe den Halssaum einmal um so das ein Tunnel entsteht und dann ziehe ich einfach nur noch ein Gummiband durch.

    Liebe Grüße dani

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuuper süß :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Stickserie. Das Shirt ist ja wieder mal toll geworden.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh Dani, Du warst die letzten Tage ja wahnsinnig fleißig... und ein Teil ist schöner als das andere..

    Mal sehen, wann mein Sommertief überstanden ist *schnief*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.