Mittwoch, 26. August 2009

eine




Püreh Antonia war bei uns schon lange auf der Wunschliste gestanden.

Nun habe ich es auch endlich mal geschafft eine zu nähen.

Nur der Rollsaum ist mir dieses mal nicht ganz so gut gelungen.

Ich meine das sich Rollsaum so wellert ist ja klar

aber dieses mal ist es so extrem wellig unten am Saum.

Der Stoff ist aber auch sehr elastisch,

vielleicht lege ich besser beim nächsten Versuch etwas unter!?


***********


Die Nonita, vom letzten Post,hat nicht gepasst. :-(

Viel zu weit und schlabberig ich mag das bei Hosen nicht so gern.

Ich weiß auch nicht,

jetzt trägt Samantha bei Shirts schon Gr. 98/104

und selbst das ist manchmal schon zu kurz

aber Hosen nähe ich immernoch in Gr. 86!

auch bei gekauften ist 92 noch zu lang.

Ich hätte euch auch gern noch Bilder angezogen gezeigt

aber ich durfte einfach kein Bild machen.



Liebe Grüße Dani



Kommentare:

  1. Die Antonia sieht super schön aus.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Antonia ist so hübsch geworden, wunderschön! Bei mir wellt es auch immer....
    Schade, dass die Hose nicht gepasst hat, aber das Problem haben wir auch immer. Sie trägt 110/116, aber ich verlängere manchmal bei den Hosen noch 98/104 etwas, weil es ihr besser passt.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Antonia...
    und schade, das die Hose nicht passt! Ich nehm sie wohl für Emily ;)
    glg Maya

    AntwortenLöschen
  4. ....wieder ein süßes Teilchen;)
    und mit der Hose....traurig aber du wirst schon ein Kind damit Glücklich machen;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die süß geworden!!!

    Einen Rollsaum würde ich auch gerne mal versuchen, welchen Stich nehme ich denn dafür???

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. super süss. Vielleicht schaffst du ja ein anderesmal ein paar süsse Bilder. Ich kenne diese Versuche nur zu gut - die sogar manchmal in Erpressung enden ;-)

    LG susi

    AntwortenLöschen
  7. Diese Antonia ist ja sooo schön. Bald bekomme auch ich eine Stickmaschine und die Pürehs Stickdatei habe ich mir schon gekauft, denn davon träume ich schon lange.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen