Montag, 3. August 2009

Feliz
















unsere erste Feliz,

ist doch etwas aufwendig geworden...
ich hätte nicht gedacht das mich

die ganzen Rüschen so sehr aufhalten.



Nach gefühlten 2 Km Rüschen säumen

habe ich es aber doch noch geschafft.


Falls ihr euch jetzt wundert
wie man im Urlaub so viel nähen kann,

das Kleid war schon vor ca 2 Wochen fertig

wir haben nur noch keine Bilder gemacht.



Liebe Grüße Dani


























Kommentare:

  1. ...ist das ein Rüschen Traumhaftes hübsches Kleid geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schön...Stoffe ,Farbe,Stickereien,einfach alles..

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die Feliz ist wunderschön geworden und tolle Stoffe hast du kombiniert - Klasse.

    liebe Grüße Heike

    die Tunika für deine Freundin ist auch sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderschön geworden..so richtig für kleine Prinzessinnen..

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow Dani,

    was für eine schöne Feliz! Sieht zuckersüß aus an deiner kleinen Maus! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Großartig sieht deine Feliz aus,gefällt mir super gut...

    Gruß monika

    AntwortenLöschen
  7. Der (Rüschchen)Aufwand hatsich aber gelohnt. Superschön!!!

    GLG, Iris

    AntwortenLöschen
  8. Boah... ist das Kleid süss... absolut ein Traum... steht Deiner Kleinen aber auch total klasse...

    Bitte noch einmal in Gr. 146 *grins*

    Nee... wirklich... ein absoluter Mädchentraum...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnig schön geworden! Das Problem mit den Rüschen kenne ich, es nahm kein Ende :-)
    Wenn ich jetzt nicht sofort los müsste, würde ich noch viel mehr schreiben und schwärmen!!!!!!!!!!
    Ein Traumkleidchen hast Du gezaubert, der Schnittmacht süchtig. Liebste Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dani,

    ja ja, Feliz ist nicht mal eben schnell genäht. Ich habe auch eine "geschafft" und beschlossen, davon nur ein Kleid pro Jahr zu nähen ;o) So viele Anlässe gibt es ja auch gar nicht, zu denen man dieses traumschöne Kleidchen tragen könnte. Auch deine Version ist wunderschön geworden!!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. WAS???? So ein Traumteil hast Du uns zwei Wochen vorenthalten. Na schäm Dich.
    Das ist so wundervoll geworden. Mir fehlen echt die Worte
    glg tina

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh nein, ist das süß ! Gratulation zu Deiner ersten Feliz, sie ist Dir absolut gelungen !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Ein Sahneteilchen ist das Kleid geworden....mir gefallen die Stoffe auch sehr gut!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. es ist unglaublich schön, Euer Feliz-Kleidchen!!!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. na die ganzen rüschen waren bestimmt sehr sehr aufwändig
    aber es hat sich gelohnt!
    ein ganz zauberhaftes kleid!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dani,
    du kannst dir in meinem Blog etwas abholen, wenn du magst.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. This dress is very very nice and pretty i love it...
    Hugs
    DENI

    AntwortenLöschen