Sonntag, 30. August 2009

nochmal schnell zwischendurch




... schließlich braucht die Wanda ja noch ein Kombishirt.

Diesmal habe ich mal eine Lisa-Marie genäht.

Wieder reichlich bestick und betüddeld...



Liebe Grüße Dani


Kommentare:

  1. Von wegen schnell zwischendurch. Alleine die Stickzeit hat wohl schon eine halbe Ewigkeit gedauert. Aber es hat sich gelohnt. Wieder ein Traumteil
    gglg tina

    AntwortenLöschen
  2. Zwischendurch? Wie machtst du das denn?

    SIeht super toll aus.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. was machst du denn sonst so den ganzen Tag? Wenn du so was mal so zwischendurch machst?
    Super schönes Shirt

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. aha zwischendurch!!!??? ich trink nur zwischendurch mal nen kaffee ;-) während ich solch ein riesenprojekt starte!

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, ist das Schön!!!
    Warum bekomme ich das nie so hin?

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  6. "Zwischendurch" möchte ich auch gern so zaubern können wie Du ;-)
    Dani, Deine Antonia und auch die Wanda sind zuckersüß. Als Designbeispiel muss ich mir die Bilder glatt mitnehmen...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow du machst aber tolle Sachen :o)
    Schöne Grüße von Marina

    AntwortenLöschen