Donnerstag, 17. September 2009

es gibt noch Hoffnung







für alle die ,so wie ich, den roos 5011 Schnitt so schön finden.

Jedes mal wenn er dann mal bei ebay,

in der richtigen Größe drin ist, dann verpasse ich ihn

oder 2 Sekunden vor Schluss bietet noch einer mehr als ich.


Ich könnte mich jedes mal so Ärgern,

aber es gibt Hoffnung...



Frau braucht nur ein Antonia Schnitt als Basis

und ein bisschen Zeit und Lust zum basteln.



naja nicht 100% Original aber kann sich sehen lassen...
So ich bastel jetzt noch an den Feinheiten.



Liebe Grüße Dani



7 Kommentare:

  1. Super, die Idee gefällt mir! Du bist aber auch sowas von krativ geworden, das gefällt mir immer ALLES super gut von Dir! Ganz liebe Grüsse,Nadine

    AntwortenLöschen
  2. sieht super schönt aus, fast wie das Original, Kompliment an den Bastler!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Das fällt gar nicht auf das es nicht der ROOS Schnitt ist. Ist dir super gelungen.
    Ich hab den Schnitt in allen Größen und ich hab es fast vergessen der Schnitt lag in irgendeinem Karton. Ich hab ihn jetzt wieder rausgekramt und werde ihn mal wieder nähen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. na , dann würde ich doch sagen .... gelungen ;-)

    GGLG
    Tine

    P.S welche Gr habt ihr ... könnte dir das muster abpausen .....

    AntwortenLöschen
  5. Genial!!!!!
    Wahnsinn, was für eine tolle Idee...ich glaube, das muss ich auch mal probieren...

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, würde Anna-Lena sofort anziehen..spitze..

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  7. ganz süß, ich bastle auch ganz gern mal an Schnitten.

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.